Tom Juschka

Tom Juschka

  • Tom Juschka arbeitet seit über 30 Jahren in und für Politik, Städte und Wirtschaft
  • Er unterstützt und begleitet Menschen in Organisationen, Verwaltungen und Firmen. Dabei geht es ihm in erster Linie um eine Neuorientierung in der Mitarbeiterführung und Teamentwicklung.
  • „Weniger Ich, mehr Wir“ - Seine Maxime, die strukturell verankert, zu mehr Erfolg, Identität, Zufriedenheit und Wachstum führt / führen kann.
  • Die Komplexität des Menschen und seiner Verhaltensweisen nutz- und erfahrbar zu machen ist ihm als Trainer und Coach besonders wichtig.
  • Schwerpunkt ist hier die Team- und Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement, Corporate Identity, Sinnstiftung, New Work und Methodentransfer.
  • Jahrgang 1966 Essen/NRW
  • Train the Traininer Excellence Programm von Sajdaktraining
  • Business Coach
  • Zertifizierter Speaker (The Key / Gedankentanken)
  • Supervisor und Psychologischer Berater (VDPP)
  • Psychotherapeut (HP)
  • Elektromaschinenbau

Was hat Klimaveränderung mit Teamentwicklung zu tun?

Bin ich Führungspersönlichkeit wirklich wichtig?

Warum Transparenz, Offenheit und Mut eine gute Grundlage sind?

Diese und weitere Fragen konnte ich in den vielen Jahren Team- und Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement, Leadership, Seminar-, Projekt- und Konzeptentwicklung beantworten.

Auch als Trainer und Coach. Ich liebe was ich tue. Immer nah am Menschen und immer mit Herz und Verstand in der Sache.

Egal ob Projektaufbau, Abteilungs- oder Teamleitung, Prokurist oder Stabsstelle.

Darf es noch etwas mehr sein? Unser Tom Juschka ist auch als Moderator, Speaker und sogar als Sänger einer Rockband unterwegs.

Kontakt

    Ihr Name*
    Ihre Email*
    Ihre Nachricht*
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben
    Captcha Code:
    captcha