Vision

Vision

Herkunft

Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch mit seinen Beziehungen zu sich und seiner Umwelt.

Wir glauben, dass die Qualität dieser Beziehungen den Wert seines Wirkens bestimmt.

 

Mission

Wir verstärken als Teil der Wertschöpfungskette Schlüsselkompetenzen, um Unternehmen und Menschen noch erfolgreicher zu machen.

Dabei sehen und nutzen wir Unterschiedlichkeit als Stärke.

Wir unterstützen andere, ihre individuellen Potenziale, Absichten klarer zu erkennen und Ziele zu erreichen.

 

Vision

Unsere Vision ist, begeisterte Kunden langfristig zu begleiten, die sowohl ihren Erfolg als auch die Qualität ihrer Beziehungen auf unser Wirken zurückführen.

Sajdaktraining als Qualitätsmarke zu etablieren, die für die Enwicklung verantwortungsvoller und in jeder Beziehung nachhaltig agierender Führungskräfte und Verkäufer steht.

Die höchste Form unserer Arbeitsqualität zeigt sich in der freien Weiterempfehlung unserer Kunden|innen und Teilnehmer|innen.

 

Handlungsmaxime

Wir vernetzen Erfahrung aus dem Top Management, agieren pragmatisch und vermitteln komplexe Theorie mit klaren Botschaften, eingängigen Bildern und individuellen Merksystemen, damit Erfolg bewusst reproduziert werden kann.

Dabei sind wir niemals belehrend. Wir verstehen uns als Reisegefährten und Lernkomplizen.

 

Philosophie und Leitsätze

Wir kennen die Ziele unserer Kunden genau.

Wir erwarten von uns mehr, als unsere Kunden es tun.

Wir erwarten von unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr, als jeder andere Trainer oder Trainerin es tut.

Wir geben unseren Kunden mehr Anerkennung als jeder andere es tut.

Wir geben unseren Kunden sowie Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehr Sicherheit, als jeder andere es tut.

Unser Ziel ist es, das beste Training anzubieten, das Teilnehmende jemals hatten.

Wir sind bereit, stets offen zu sein für Neues.

Wir sind bereit, Herausforderungen als Lernchance zu sehen und Unbekanntes mutig umzusetzen.

Wir sind bereit, von anderen zu lernen und um Unterstützung zu bitten, wenn wir sie benötigen.