Herkunft
Im Zentrum des Handelns steht der Mensch mit seinen Beziehungen zu sich und seiner Umwelt.
Die Qualität dieser Beziehungen bestimmt den Wert seines Wirkens.
Mission
Als Teil der Wertschöpfungskette verstärkt das SAJDAKTRAINING Konzept Schlüsselkompetenzen, um Unternehmen und Menschen noch erfolgreicher zu machen.
Dabei sieht der Ansatz Unterschiedlichkeit als Stärke.
Der Methodenwerkzeugkasten unterstützt andere, ihre individuellen Potenziale, Absichten klarer zu erkennen und Ziele zu erreichen.
Vision
Die Vision ist es, begeisterte Kunden langfristig zu begleiten, die sowohl ihren Erfolg als auch die Qualität ihrer Beziehungen auf die SAJDAK Methoden zurückführen.
Sajdaktraining als Qualitätsmarke zu etablieren, die für die Entwicklung verantwortungsvoller und in jeder Beziehung nachhaltig agierender Führungskräfte und Verkäufer steht.
Das Konzept bei selbstständigen Beratern stärker zu etablieren, um deren Kundenresultate zu maximieren.
Handlungsmaxime
Erfahrung aus dem Top Management kombiniert mit maximaler Orientierung an individuellen Herausforderungen von Unternehmen und Individuen.